alles über Manga-AnimeSprüche sms

  Startseite
  Über...
  Archiv
  News!
  Inhaltsangabe
  Arina artworks:
  Partner werden
  Partner
  My Manga
  Lieblinge
  Einkaufliste
  Galerie
  Arina Tanemura
  Freunde
  My art
  FWS
  KKJ
  SDC
  TSK
  Stars
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mayenmanga
    - mehr Freunde




  Links
   eva-chan
   an-chan
   sammybaby
   Velu
   Dotty
   yuina´s-world
   Kageko
   Marle-chan
   Ayame´s HP
   Akane`s HP
   Yuki`s Page!!
   Mayens HP
   Alina -chan
   Sakura`s page
   Kizunas-welt



http://myblog.de/akiko-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





tja, nun. Das sind meine Mangas^^

Naja ich geb zu ihnen auch ein paar Komentare ab.

Viel spaß!!! 

1. KKJ 1-7   Das ist glaube auch noch mein lieblings manga. ER ist einfach super toll gezeichnet und hat eine wünderschöne liebesgeschi.

2.ION  ist einer der ältesten Werke von Arina tanemura und deshalb von der qualität der bilder natürlich nicht so gut, wie sie von z.B SDC aber er ist trotzdemsehr süß gezeichnet und hat eine individuelle Geschichte^^

3.FWS 1-7  war für mich anfangs sehr schwer zu überwinden ,dass arina ihren Stil geändert hatte und mir deshalb der Stil nicht gefiel. Aber dann fand ich ihn trotz dem sehr schön!! Die Geschi hat was sehr trauriges aber ist trotzdem sehr schön.

4.TSK 1-3 ist sehr wundervoll gezeichnet und die hintergründe sind sehr aufwenig und kunstvoll. Für mich ist das ein Kunstwerk, da die Kleider so schön und mit tollem Faltenurf gezeichnet wurden.^^ ach ich liebe sie *jubel* leider ist die Geschichte kurz geraten da arina eine schwere Zeit hinter sich hatte

5.SDC 1,2,3,4 sie personen sind einfach super gezeichnet und die story einfach nur cool! wie oft denn noch?

*SDC kalendar: ich hab den vorkurzem von meiner Freundin Yuki bekommen! Vielen vielen Dank!!! ist echt super! ich hab mich wahnsinnig gefreut!!!!!!!!!!!!!! *______* *knuddel*

6.Venus in love 1,2,3,4,5,6,7,8 Also dies ist auch einer meiner lieblings-manga, da der Zeichenstil total süß ist und die geschi einfach nur schön ist. Leider stehe ich nicht auf mangas, die Schwule enthalten aber dies ist eine Ausnahme^^°

7. detektive Conan 1,2,14,28,33-47 Ich finde die storyeinfach cool und Shinichi mag ich am meisten^^

8.Ysquare der manga ist einfach toll gezeichnet ohne wenn und aber!!! Leider ist da auch ein schwuler drin TT.TT judith Park ist glaube für mich die beste zeichnerin hinter Arina-chan^^

9.Jibun Jishin der manga ist eigentlich gut gezeichnet aber die geschi ist sehr eigenartig aber ich finde ihn trotzdem cool^^

10.Merupuri der Märchenprinz 1-4 joah, dasist auch einer meiner lieblingsmanga^^ Ich stehe total auf liebesgeschis xDD und der ist wirklich wundervoll gezeichnet !!!

11. Marmaid  melody pichi pichi pitch 1-7 ich finde den manga total süß gezeichnet aber leider die geshi hat was von sailormoon T.T

12.princes Kiss 2 hab keine ahnung worums da geht, da er mich nicht interessiert und blöd gezeichnet ist. (hab ihn mal umsonst gekricht als Stammkundin xDDDD)

13.Freaky angel 1 joah, manchmal ist es super gezeichnet aber weist viele Fehler im Zeichnen auf aber doch ganz gut gezeichnet. die geschi interessiert mich eigentlichwenig und hab den manga leider noch nicht ganz gelesen.

14. Orcus Star find ich von der Geschi langweilig aber der stil ist sehr interessant.

15.chobits 1-7 find ich einfach cool!! gut gezeichnet und gute story!!

16.Dystopia sehr schön gezeichnet aber nicht so wie Ysquare und die geschichte ist zwar traurig und schön aber nicht mein ding.

17.mirmo1,2,3,4,5 super süß und super niedliche Story!! ich liebe diesen manga!!

18. Cherry Juice 1 Die Story gefällt mir aber der Zeichenstil entspricht nicht ganz meinem Geschmack.

19.St. Dragon Girl ehrlich gesagt hab ich ihn noch net gelesen^^° wie viele anderen auch^^°  jaja...                     

insgesammt: 76

So und das sind meine Vorschauhefte und Zeitungen^^

Vorschau/Mangaprogramm:

Egmont:

Shinkan 10 Winter 2006

Shinkan 11 Sommer 2006

Shinkan 12 Winter 2006

Vorschau april 2005-september 2005

Vorschau april 2006- september 2006

vorschau oktober 2006-märz 2007

Carlsen Manga:

Manga preview August bis November 2006

carlen manga vorschau mai 2005-september 2005

Tokyopop:

Sneaks Frühjahr 2006

Planet Manga: januar/Juni 2006

                              Juli-Dezember 2006  

TockTock: 35 Frühling/Sommer 2006

                      36 Herbst/Winter 06/07

Zeitungen:

 

Yukiko: 2/05, 3/05, 4/05, 6/05, 7/05, 8/05, 9/05, 10/05

                1/06, 2/06, 3/06, 4/06, 5/06, 6/06, 7/06, 

Koneko:13,14,15 

Animania:04/2004

 

Ds spiele:

Another Code:

 hab ich schon durch gespielt. war manchmal echt kopfzerbrachend. hab sogar paar stunden herumgeirrt bin, da ich nich nicht wusste, was man da machen sollte. Trotzdem find ich das spiel super! genau nach meienm gechmach! Falls jemand nicht weiter kommt, kann ja mich fragen^^

Yoshi´s Island:

Ist echt lustig!! Würde ich jedem empfelen der gute nerven hat!! xD

Rayman:

begeistert mich nicht besonders. Ist glaub aucb nicht mein ding. Wenn jemand dran intresse hat, kann ich es demjenigen verkaufen^^

wario ware toched:

ich find es einfach nur super! ist langweile vernichtend!

English training:

find ich echt gut gemacht! ich hoffe es hilft mir in English!

Nintendo Ds mp3 player:

find ich eigentlich ganz okay. leider habe ich keine große speicherkarte!

DVD´s:

Fluch der karibik 1 (box : special+verschollende cd):

Find ich klasse!!

Fluch der Karibik 2:

Super! war auch 2-mal im kino drauf!

Ranma (movie 3):

hab ich mal zum geburtstag geschenk bekommen. Ich find das echt cool!! jedem zu empfelen!!!!!!!

Titanic:

ich hab den film als special edition! einfach zum dahinschmelzen! Der beste film aller ZEITEN !!!!!!!!!!!!!

Mr. and Mrs. Smith!:

find ich einfach klasse! ne super action komödie! ist super spannend! und mit brad *___*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung